Special: mobil

1
Text: Redaktion Designlines, 26.11.2014

Out of Office!
Ein lang gehegter Traum wird wahr. Als Onlinemagazin, das sich seit acht Jahren vorwiegend mit immobilen Dingen wie Architektur, Produkt- und Interiordesign beschäftigt, war es immer unser Wunsch, uns auch anderen Sphären der Designwelt zu widmen. Reisen, Fahrzeugen, Sportgeräten, kurz allem, was das Leben in Bewegung bringt. Und das über die professionellen Interessen hinaus auch das Private unserer Leser berührt – all das soll seinen Platz bei Designlines bekommen.

Heute ist es soweit. Unsere neue Rubrik Designlines Mobil startet. Lesen Sie bei uns ab jetzt über außergewöhnliche Mobilitätskonzepte, Fahrzeuge, Reisegepäck, Urlaubsziele, Schuhe, Accessoires und vieles mehr. Besonders freuen wir uns, dass von nun an BMW Group Design Partner an unserer Seite ist. Nachdem Adrian van Hooydonk, Chefdesigner bei BMW, in unserem Interview herausgestellt hat, dass Produktdesign, Architektur und Kunst sich gegenseitig befruchten, sehen wir darin den Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit.

Als Auftakt der neuen Rubrik kommt heute ein Special mit vielem, was wirklich Out of Office ist: einem Interview mit einer leidenschaftlichen Schuhsammlerin, einem Bericht über die neuen Ducati, einer Geschichte des Carports oder einem Best of der Rollkoffer.

Herzlich willkommen Designlines Mobil! Herzlich willkommen BMW! Wir kommen ins Rollen – es wird rasant!

Artikel

Produkte

jetzt zu MADEby wechseln

Das Online-Magazin für Designprofessionals und Enthusiasten.