imm cologne 2015: Best of Young Design

37
Text: Jasmin Jouhar, 26.01.2015

Sie können noch so gute Konzepte entwickeln und Produkte entwerfen: Um sich erfolgreich zu etablieren, müssen sich junge Designer offensiv in der Öffentlichkeit präsentieren. Nur dann werden Unternehmen auf sie aufmerksam, nur dann haben die Entwürfe eine Chance, auf den Markt zu gelangen.  Aufmerksamkeit können Studenten, Absolventen und Young Professionals auf ganz unterschiedliche Weise schaffen – wie die imm cologne 2015 vergangene Woche zeigte. Wer am Nachwuchswettbewerb Pure Talents Contest teilnahm, stand automatisch im Fokus des Interesses. Andere setzten auf Gruppenpräsentationen auf der Messe oder selbstinitiierte Ausstellungen in der Stadt, denn: Gemeinsam sind auch die Jungen meistens stärker.
Ein Best of des jungen Designs in Bildern.


Alle Projekte finden Sie in der Bildergalerie über diesem Text.

Mehr aus unserem Special zur imm cologne 2015 lesen Sie hier...

Weitere Artikel 13 - 25 von 93 Autopilot #35: Tokyo Motor Show Autopilot #37: Die Paar-Prüfung Best of: Klappmöbel Alexander Girard: Der sinnliche Modernist Vom Mythos zur Marke An die Basis Salone del Mobile 2016: <br />
Generische Imperfektion Die Architektur einer Messe Autopilot #33: God save the Speed The Real Paper Architect: Shigeru Ban Autopilot #40: Mehr Europcar wagen imm cologne 2016: Alte Bekannte
jetzt zu MADEby wechseln

Alle Neuheiten der interessantesten Hersteller und Designer auf einen Blick.