imm cologne 2015: Best of Young Design

37
Text: Jasmin Jouhar, 26.01.2015

Sie können noch so gute Konzepte entwickeln und Produkte entwerfen: Um sich erfolgreich zu etablieren, müssen sich junge Designer offensiv in der Öffentlichkeit präsentieren. Nur dann werden Unternehmen auf sie aufmerksam, nur dann haben die Entwürfe eine Chance, auf den Markt zu gelangen.  Aufmerksamkeit können Studenten, Absolventen und Young Professionals auf ganz unterschiedliche Weise schaffen – wie die imm cologne 2015 vergangene Woche zeigte. Wer am Nachwuchswettbewerb Pure Talents Contest teilnahm, stand automatisch im Fokus des Interesses. Andere setzten auf Gruppenpräsentationen auf der Messe oder selbstinitiierte Ausstellungen in der Stadt, denn: Gemeinsam sind auch die Jungen meistens stärker.
Ein Best of des jungen Designs in Bildern.


Alle Projekte finden Sie in der Bildergalerie über diesem Text.

Mehr aus unserem Special zur imm cologne 2015 lesen Sie hier...

Weitere Artikel 13 - 25 von 95 Sternenhimmel handgemacht Bonne Chance! London Design Festival 2015: Best of Craft Autopilot #36: Auf allen Vieren Noch einmal mit Gefühl Autopilot #31: Keine Vorfahrt unter dieser Nummer Rock ’n’ Rollo Design Miami Basel 2016: Swinger und Roboter Autopilot #32: Beste Connections auf der IAA 2015 Pierre Paulin: Wiederentdeckt Autopilot #37: Die Paar-Prüfung Best of: Uhren
jetzt zu MADEby wechseln

Informationen aus erster Hand zu internationalen Messen, Ausstellungen und Events.