imm cologne 2015: Best of Young Design

37
Text: Jasmin Jouhar

Sie können noch so gute Konzepte entwickeln und Produkte entwerfen: Um sich erfolgreich zu etablieren, müssen sich junge Designer offensiv in der Öffentlichkeit präsentieren. Nur dann werden Unternehmen auf sie aufmerksam, nur dann haben die Entwürfe eine Chance, auf den Markt zu gelangen.  Aufmerksamkeit können Studenten, Absolventen und Young Professionals auf ganz unterschiedliche Weise schaffen – wie die imm cologne 2015 vergangene Woche zeigte. Wer am Nachwuchswettbewerb Pure Talents Contest teilnahm, stand automatisch im Fokus des Interesses. Andere setzten auf Gruppenpräsentationen auf der Messe oder selbstinitiierte Ausstellungen in der Stadt, denn: Gemeinsam sind auch die Jungen meistens stärker.
Ein Best of des jungen Designs in Bildern.


Alle Projekte finden Sie in der Bildergalerie über diesem Text.

Mehr aus unserem Special zur imm cologne 2015 lesen Sie hier...

Weitere Artikel 13 - 25 von 100 Orgatec 2016: Design Meets Movement Autopilot #40: Mehr Europcar wagen Domotex 2017: Auf nachhaltigen Füssen Zeit ist Luxus in Mailand Orgatec 2016: Strenges Spiel Vorschau Salone del Mobile 2016: Reise nach Palazzo-Land J. G. Ballard: High-Rise Maison & Objet 2016: Cosy Così imm cologne 2017: Auf dem Puder-Fass  Bonne Chance! Acqua, Riva, Rivamare Domotex 2017: Boden in Bewegung
jetzt zu MADEby wechseln

Täglich neue Themen und Produkte aus Office, Living, Licht, Bad und Küche.