imm cologne 2015: Best of Young Design

37
Text: Jasmin Jouhar, 26.01.2015

Sie können noch so gute Konzepte entwickeln und Produkte entwerfen: Um sich erfolgreich zu etablieren, müssen sich junge Designer offensiv in der Öffentlichkeit präsentieren. Nur dann werden Unternehmen auf sie aufmerksam, nur dann haben die Entwürfe eine Chance, auf den Markt zu gelangen.  Aufmerksamkeit können Studenten, Absolventen und Young Professionals auf ganz unterschiedliche Weise schaffen – wie die imm cologne 2015 vergangene Woche zeigte. Wer am Nachwuchswettbewerb Pure Talents Contest teilnahm, stand automatisch im Fokus des Interesses. Andere setzten auf Gruppenpräsentationen auf der Messe oder selbstinitiierte Ausstellungen in der Stadt, denn: Gemeinsam sind auch die Jungen meistens stärker.
Ein Best of des jungen Designs in Bildern.


Alle Projekte finden Sie in der Bildergalerie über diesem Text.

Mehr aus unserem Special zur imm cologne 2015 lesen Sie hier...

Weitere Artikel 13 - 25 von 111 Best of: Ventilatoren Best of: 100 Jahre Badezimmer Der Tisch als Teamplayer Leuchtende Familienbande<br />
Design Miami 2015: Lässige Prozesse Autopilot #27: Lob des steilen Hecks Autopilot #34: Perfect Match Saubere Lösung Autopilot #26: Vite la France! imm cologne 2016: Radio Stars Autopilot #29: Tage des Donners Autopilot #31: Keine Vorfahrt unter dieser Nummer
jetzt zu MADEby wechseln

Alle Neuheiten der interessantesten Hersteller und Designer auf einen Blick.