imm cologne 2015: Best of Young Design

37
Text: Jasmin Jouhar, 26.01.2015

Sie können noch so gute Konzepte entwickeln und Produkte entwerfen: Um sich erfolgreich zu etablieren, müssen sich junge Designer offensiv in der Öffentlichkeit präsentieren. Nur dann werden Unternehmen auf sie aufmerksam, nur dann haben die Entwürfe eine Chance, auf den Markt zu gelangen.  Aufmerksamkeit können Studenten, Absolventen und Young Professionals auf ganz unterschiedliche Weise schaffen – wie die imm cologne 2015 vergangene Woche zeigte. Wer am Nachwuchswettbewerb Pure Talents Contest teilnahm, stand automatisch im Fokus des Interesses. Andere setzten auf Gruppenpräsentationen auf der Messe oder selbstinitiierte Ausstellungen in der Stadt, denn: Gemeinsam sind auch die Jungen meistens stärker.
Ein Best of des jungen Designs in Bildern.


Alle Projekte finden Sie in der Bildergalerie über diesem Text.

Mehr aus unserem Special zur imm cologne 2015 lesen Sie hier...

Weitere Artikel 13 - 25 von 103 imm cologne 2016: Radio Stars Maison&Objet 2016: Eskapismus in Paris Die Utopie im Alltag Der konsequente Modernist: Nachruf Vorschau LivingKitchen 2017: <br />
Die Küche kommt! Beschwingtes Schauspiel Biennale 2016: Small Scale, Big Impact Eurocucina 2016: Endstation Küche Das System Südtirol Maison & Objet 2016: Cosy Così Dicke Daten, leichte Lösung Orgatec 2016: Die Zukunft ist nah
jetzt zu MADEby wechseln

Das Online-Magazin für Designprofessionals und Enthusiasten.